Promiflash Logo
Schock! Auch Alena Gerber sieht ungesund dürr ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Auch Alena Gerber sieht ungesund dürr aus

11. März 2012, 10:29 - Promiflash Redaktion

In den letzten Tagen überschlugen sich die Meldungen über die bedrohlich abgemagerte Anastasia 'Katzi' Sokol (22). Sie ging mit ihrer Magersucht an die Öffentlichkeit und sprach ganz ehrlich über ihre Gefühle und darüber, dass sie sich auch mit dem Thema Sterben befassen würde. Nun schockiert noch eine weitere Promi-Frau mit ihrem herunter gehungerten Körper.

Mit knochigem Dekolleté, spindeldürren Beinen und einem eingefallenen Gesicht ist Alena Gerber (22) auf ihrer Facebook-Seite zu sehen. Das Model und die Verlobte von Ex-Skispringer Sven Hannawald (37) sei jedoch alles andere als glücklich mit ihrer Figur, wie sie auf Nachfrage der Bild am Sonntag gestand. „Ich bin ratlos. Ich esse und esse und werde immer dünner. Vor acht Wochen bin ich zum Arzt gegangen, habe alles durchchecken lassen, aber bis heute wissen wir nicht, woran es liegt,“ so Alena. Bei einer Größe von 1,76 Metern wiegt die 22-Jährige nur noch erschreckende 49 Kilo, im vergangenen Jahr habe sie gut sechs Kilo abgenommen. Auch ihr Verlobter kämpfte in den 90er Jahren bereits gegen eine Essstörung, weshalb die beiden besonders auf ihre Ernährung achten würden. Alena selbst sagt, sie „futtere wie ein Scheunendrescher“ und habe sich schon auf alles Mögliche testen lassen, doch bislang ohne Erfolg.

„Ich hoffe, dass mein Arzt bald herausfindet, was mit mir los ist“, erklärt das Model verzweifelt. Bleibt zu hoffen, dass sie bald wieder ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat, denn ihre aktuelle Figur sieht wirklich besorgniserregend aus.

Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de