Promiflash Logo
Helft ihm! Martin Kesici sucht nach Kampf-NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Helft ihm! Martin Kesici sucht nach Kampf-Namen

13. März 2012, 11:46 - Promiflash Redaktion

Wer die Wahl hat, hat die Qual! Dieses alte Sprichwort wird Martin Kesici (38) derzeit wohl arg beschäftigen, denn der Ex-Dschungelbewohner sucht nach einem neuen Namen - und hat hierbei große Auswahl. Für das bevorstehende Promi-Boxen, bei dem er gegen Jay Khan (29) in den Ring steigt, beschäftigt den Hardrocker nämlich gerade nicht nur das intensive Training, sondern auch die Suche nach einem geeigneten Kampfnamen für den großen Auftritt.

Auf Facebook schrieb er nun: „Ich suche fuer den Boxkampf noch einen geeigneten KAMPFNAMEN fuer mich. und ich dachte mir, ich beziehe euch beim Brainstorming mit ein ;-) zB Martin "Slayer" Kesici ;-) Alle Vorschlaege willkommen. Aber bitte auch nen paar ernst gemeinte. Ich kenne euch doch hehe“. Die Antworten folgten auf dem Fuße und wir finden, dass schon einige durchaus passende mit dabei waren. In Anspielung auf seinen Beinamen im Dschungelcamp und seine Vorliebe für Metal-Bands kamen von Fans und Freunden Vorschläge wie: „Devil of Berlin“, „Martin "PANTERROR" Kesici“, „Metalhammer“, „Martin "The Core" Kesici“, „‎4 Finger-Kampf-Tiger“, „MartiNATOR“, „Martin "Rammfaust" Kesici“, „The Five Finger Death Flansch“, „Fünffingerbrecher“ oder aber „Dschungel Urinator“.

Welche der hier vorgeschlagenen Beinamen gefallen euch besonders gut? Oder habt ihr womöglich noch bessere Vorschläge? Dann teilt euch mit – Martin wird euch sicher dankbar sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de