Anzeige
Promiflash Logo
"Das Bo" wirft den Juror-Job bei "X Factor" hin!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Das Bo" wirft den Juror-Job bei "X Factor" hin!

16. März 2012, 9:59 - Promiflash Redaktion

Erst vor einigen Monaten wurde David Pfeffer (29) als Künstler mit dem größten X Factor ausgezeichnet und schon laufen die Anmeldungen für die neue Staffel der Musik-Show. Doch die Vorfreude auf die zweite Runde in der Suche nach einem Stimmwunder wird durch eine Nachricht deutlich getrübt: Das Bo (35) steigt als Juror aus!

Nach Till Brönner (40) ist er jetzt der zweite Mentor, der das Handtuch wirft. Nach dem Ende der Sendung war sich der Rapper noch nicht sicher, ob er dieses Jahr wieder dabei sein will. Jetzt ist seine Bedenkzeit offenbar vorbei. Statt das musikalische Talent anderer zu beurteilen, will er wieder selbst kreativ werden, bestätigte der verantwortliche Sender VOX. „Als einer der Pioniere des deutschen Rap hat er eine neue Farbe in die Musik-Talent-Show 'X Factor' gebracht. Das Bo möchte sich in diesem Jahr wieder verstärkt seinen Musikprojekten widmen“, erklärte eine Pressesprecherin.

Wer in die Fußstapfen des Rappers und des Trompeters tritt, ist bislang noch unklar. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens Sarah Connor (31) der Show erhalten bleibt. Direkt nach dem Ende der letzten Staffel, zeigte sie sich noch unschlüssig über ihre Zukunft bei dem TV-Format. Sobald neue Juroren feststehen, erfahrt ihr das natürlich hier auf Promiflash.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de