Am 8. Mai wird die kleine Cleo, Tochter des ehemaligen Friends-Stars David Schwimmer (45) schon ein Jahr alt. Aktuell spazierte der stolze Papa mit seinem Nachwuchs durch New York und blickte immer wieder liebevoll auf sein Töchterchen herab.

Verständlich, denn Cleo ist einfach zuckersüß. Mittlerweile hat sie schon viele braune Haare, die sich zu lustigen Löckchen kringeln und ihr wild vom Kopf abstehen. Zufrieden hat sie ihren pinken Schnuller im Mund und beäugt interessiert die Umgebung. Ihre Lektüre, ein Bilderbuch mit einem kleinen Äffchen auf dem Titel, baumelt an ihrem Kinderwagen herab. Insgesamt wirkt die kleine Cleo äußerst lieb und glücklich, denn sie macht keine Anstalten in Tränen auszubrechen oder unzufrieden zu werden. So macht das Vater-Tochter-Gespann einen sehr harmonischen Eindruck. Einzig Mama Zoe Buckman fehlt noch zum vollständigen Familienglück. Doch wahrscheinlich wollte diese sich einen freien Tag gönnen und ließ David den Vortritt.

Schließlich gibt er nicht nur in der Sitcom den perfekten Vater - sein Charakter Ross Geller ist bekanntermaßen äußerst kinderlieb - auch im echten Leben scheint er seiner Vaterrolle vorbildlich nachzukommen!

David SchwimmerStarbux/WENN.com
David Schwimmer
David SchwimmerJoseph Marzullo / WENN.com
David Schwimmer
David SchwimmerWENN
David Schwimmer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de