Promiflash Logo
Das perfekte Model: Hat Anika zu Recht gewonnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Das perfekte Model: Hat Anika zu Recht gewonnen?

21. März 2012, 15:19 - Promiflash Redaktion

Nach vielen spannenden Wochen wurde gestern endlich die finale Folge von Das perfekte Model ausgestrahlt. In Anwesenheit ihrer Freunde, Familien, ehemaliger Kandidatinnen, Moderator Jochen Schropp (33), Designer Michael Michalsky (45), Guido Maria Kretschmer (46), The Blondes und natürlich der Coaches Eva Padberg (32) und Karolina Kurkova (28) konnte sich Anika über den Sieg freuen.

Doch ist sie wirklich das perfekte Model? Das Finale entschied sich zwischen Anika, Jennifer, Jenny und Johanna. Am Ende der Show gab es einen Punktegleichstand bei Anika und Johanna – nach einem kurzen Überraschungsmoment entschied man, das diejenige mit den meisten Zuschauerstimmen, die Show gewinnt. Doch war das die richtige Entscheidung? Immerhin kam Johanna bei Designern und Kunden besser an. In unserem Voting landete sie allerdings noch hinter Anika auf dem letzten Platz.

Doch was sagt ihr nun nach der Show? War es die richtige Entscheidung, das Hauptaugenmerk auf die Zuschauerstimmen zu legen oder hätte man Johanna zum perfekten Model ernennen sollen? Wir sind gespannt auf eure Meinung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de