Nicht nur die Frauen im Showbusiness sind stets auf ihr Äußeres bedacht, sondern auch zunehmend die Männer der Schöpfung. Einer, der sich in Stilfragen bestens auskennt, ist Julian Stoeckel (25), der zu jedem Event die passende Garderobe findet. Promiflash traf den Designer am Mittwoch auf der Weltpremiere von „Russendisko“ und wollte von ihm wissen, wie ihm eigentlich der Stil des Hauptdarstellers Matthias Schweighöfer (31) gefällt.

„Also, was Stil angeht, gibt es wenig Schauspieler, die wirklich gut gekleidet sind. Ich finde es ist in Ordnung, was er trägt, für seine Person und seinen Job, und wie er sich gibt. Aber es ist ok für ihn – passend.“ Gewohnt lässig erschien Schweighöfer nämlich mit seinen Co-Stars Friedrich Mücke (31) und Christian Friedel (33) am Berliner Sony Center. Schwarzes Jackett, helles Hemd, eine dunkle Strickjacke darüber, eine graue Hose und dazu lässige Sneakers in Weiß. Damit konnte Matthias sicherlich nicht nur Julian Stoeckel beeindrucken, sondern vor allem seine zahlreichen weiblichen Fans, die den Schauspieler aber bestimmt in jedem Look einfach hinreißend finden!

Annemarie EilfeldRick Sonnemann/WENN.com
Annemarie Eilfeld
Julian Stoeckel und Annemarie EilfeldRick Sonnemann/WENN.com
Julian Stoeckel und Annemarie Eilfeld
Julian StoeckelPromiflash
Julian Stoeckel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de