Promiflash Logo
Julian Stoeckel: Matthias Schweighöfer hat KlasseGetty ImagesZur Bildergalerie

Julian Stoeckel: Matthias Schweighöfer hat Klasse

23. März 2012, 9:38 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die Frauen im Showbusiness sind stets auf ihr Äußeres bedacht, sondern auch zunehmend die Männer der Schöpfung. Einer, der sich in Stilfragen bestens auskennt, ist Julian Stoeckel (25), der zu jedem Event die passende Garderobe findet. Promiflash traf den Designer am Mittwoch auf der Weltpremiere von „Russendisko“ und wollte von ihm wissen, wie ihm eigentlich der Stil des Hauptdarstellers Matthias Schweighöfer (31) gefällt.

„Also, was Stil angeht, gibt es wenig Schauspieler, die wirklich gut gekleidet sind. Ich finde es ist in Ordnung, was er trägt, für seine Person und seinen Job, und wie er sich gibt. Aber es ist ok für ihn – passend.“ Gewohnt lässig erschien Schweighöfer nämlich mit seinen Co-Stars Friedrich Mücke (31) und Christian Friedel (33) am Berliner Sony Center. Schwarzes Jackett, helles Hemd, eine dunkle Strickjacke darüber, eine graue Hose und dazu lässige Sneakers in Weiß. Damit konnte Matthias sicherlich nicht nur Julian Stoeckel beeindrucken, sondern vor allem seine zahlreichen weiblichen Fans, die den Schauspieler aber bestimmt in jedem Look einfach hinreißend finden!

Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de