Anzeige
Promiflash Logo
Echo: Katy Perry bringt Glanz auf den lila TeppichGetty ImagesZur Bildergalerie

Echo: Katy Perry bringt Glanz auf den lila Teppich

23. März 2012, 6:58 - Promiflash Redaktion

Gestern war es wieder soweit. Beim diesjährigen Echo, dem wichtigsten Musikevent hierzulande, gaben sich deutsche Stars, wie Udo Lindenberg (65), Bushido (33), Tim Bendzko (26), Lena Meyer-Landrut (20) und Co., die Klinke in die Hand. Internationalen Glanz brachte neben Lana Del Rey (25) und Marilyn Manson (43) auch Katy Perry (27) auf den traditionell lila-farbenen Teppich.

Und das ist in diesem Fall wörtlich zu nehmen, denn die Sängerin erschien, wie immer, top gestylt im silbern glänzenden Kleid aus dem Hause Paco Rabanne bei der Verleihung. Der enganliegende, wabenartige Stoff formte eine tolle Silhouette und wirkte fast wie ein Spiegel. Im gleichen Maße, wie das Kleid futuristisch wirkte, so „retro“ war Katys Frisur. Ihren blauen Bob hatte sie nämlich in eine riesige Tolle gelegt. Lippenstift in Rosé, goldene Accessoires und nude-farbene Louboutin-Pumps komplettierten ihr Styling.

Auffällig, sexy, hell und futuristisch – ein Look, der perfekt zu der 27-Jährigen passt und so manchen deutschen Star der Veranstaltung alt beziehungsweise glanzlos erscheinen ließ. Wer noch top gestylt war und wessen Outfit sich als Flop entpuppte, seht ihr später hier bei Promiflash.

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de