Nachdem Vanessa Krasniqi (17) am vergangenen Samstag DSDS verlassen musste, ist nur noch Fabienne Rothe (16) als einziges Mädchen im Rennen um den Superstar-Titel.

Aber stimmt das wirklich? Nach den neusten Vorkommnissen im studioeigenen Kleiderschrank ist das nämlich kaum zu glauben. Plötzlich stehen doch tatsächlich drei weitere Frauen vor der RTL-Kamera! Aber von vorne: Vor der großen Mottoshow morgen Abend wollten sich die Jungs einmal in den heiligen Hallen der Mädchengarderobe aufhalten, um zu schauen, was Fabienne eigentlich alles zur Verfügung steht. Dort angekommen gerät aber plötzlich alles außer Kontrolle. Hamed (25), Kristof (23) und Daniele (17) sitzt offenbar der Schalk im Nacken, denn sie schlüpfen doch wahrhaftig in die schicken Kleider, um sich einmal in ihrem Leben weiblich zu fühlen. So entscheidet sich Kristof für ein hautenges, pinkes Shirt, Hamed wählt ein weißes Minikleid und Daniele toppt schließlich alles. Er tritt in einem Kleid, das über und über mit Glitzersteinen versehen ist, vor die Kamera. Der tiefe Ausschnitt entblößt seine nackte Brust und die in Socken verpackten Füße stecken in lachsfarbenen Peeptoes.

Schick! Das finden auch die Übrigen und schicken Daniele sogar auf den „Catwalk“, um den Look zu präsentieren. „Ich möchte mal wissen, wie sich die Mädchen in ihren Kleidern eigentlich so fühlen“, erklärt Daniele den Modeexkurs. Ob die Jungs allerdings auch am morgigen Abend als Frauen die Show rocken, ist nicht bekannt. Wir lassen uns aber gerne überraschen.

Hamed AnoushehWENN
Hamed Anousheh
Daniele NegroniWENN
Daniele Negroni
Frank Altmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de