Lucy Hale (22) ist rote Teppiche gewohnt und weiß sich darauf eigentlich stets stylisch zu präsentieren. Doch bei einer Veranstaltung des Senders ABC in New York lag die Pretty Little Liars-Darstellerin leider daneben.

Vielleicht hatte ihr Stylist seinen freien Tag, denn die weit geschnittene Hose des türkisen Anzugs war etliche Zentimeter zu lang. Nur schwerfällig konnte sie sich mit dem zu großen Kleidungsstück über den roten Teppich bewegen. Das sonstige Outfit war allerdings durchaus sehr hübsch. Unter dem tailliert geschnittenen Blazer trug sie ein weißes Spitzen-Shirt und einen durchschimmernden schwarzen BH. Damit ließ der eigentlich sehr brave Look auch die Extra-Portion Sex-Appeal nicht missen. Doch leider fiel vor allem die schlecht sitzende Hose ins Auge der Betrachter und lenkte von dem sonst gut gelungenen Outfit ab.

Ein paar Zentimeter weniger Hose oder eventuell so hohe Schuhe, wie sie sie bei den People Choice Awards trug, hätten dem Look wohl gut getan. Wir sind sicher, dass die hübsche Schauspielerin das nächste Mal besser darauf achten wird und ihr so ein Fashion-Fauxpas kein weiteres Mal passieren wird.

Lucy Hale in der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon"
Jamie McCarthy/Getty Images for NBC
Lucy Hale in der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon"
Ian Harding und Lucy Hale beim Staffelfinale von "Pretty Little Liars" 2014
D Dipasupil/Getty Images
Ian Harding und Lucy Hale beim Staffelfinale von "Pretty Little Liars" 2014
Lucy Hale bei der Premiere von "Blumhouse's Truth or Dare"
David Livingston/Getty Images
Lucy Hale bei der Premiere von "Blumhouse's Truth or Dare"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de