Anzeige
Promiflash Logo
Suri Cruise versteckt sich hinter'm KuscheltierGetty ImagesZur Bildergalerie

Suri Cruise versteckt sich hinter'm Kuscheltier

24. März 2012, 5:57 - Promiflash Redaktion

Sie ist noch ein Kind, steht aber schon jetzt Tag für Tag im Fokus der Öffentlichkeit, denn ihre Eltern sind Hollywood-Stars. Und wenn man die Tochter von Tom Cruise (49) und Katie Holmes (33) ist, kann man keinen Schritt unbeobachtet tun. Das musste Suri (5) früh lernen. Ganz geheuer ist ihr das ständige Blitzlichtgewitter aber dennoch nicht und so ist es auch nicht verwunderlich, dass sie nur selten ausgelassen und fröhlich aussieht.

Nun wurde Suri wieder unterwegs mit Mama Katie in New York abgelichtet und verzog beim Blick in das Blitzlicht des Fotografens das Gesicht und entschied sich dann dafür, einfach ihr großes Kuscheltier als Schutzschild zu benutzen und schüchtern in sich hinein zu lächeln.

Der Fünfjährigen wird zwar von ihren berühmten Eltern jeder Wunsch von den Augen abgelesen, aber ein unbeschwertes Leben sieht doch irgendwie anders aus. Denn mal ehrlich, welches Kind möchte nicht einmal unbeobachtet, ohne immer in die Linse eines Paparazzo gucken zu müssen, zum Einkaufen, in die Schule oder zum Strand gehen zu können?

Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspielerin Katie HolmesGetty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de