Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld: So geht sie mit Style-Kritik umGetty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld: So geht sie mit Style-Kritik um

25. März 2012, 10:32 - Promiflash Redaktion

Diese beiden haben sich gesucht und gefunden! Nicht nur privat schwimmen sie auf einer Wellenlänge auch beruflich harmonieren sie perfekt. Julian Stoeckel (25) und Annemarie Eilfeld (21) sind ein absolutes Dreamteam und helfen sich in jeder Situation, natürlich auch in Sachen Styling.

Promiflash traf die beiden zum Interview und erfuhr dort, wie ein typischer Annemarie-/Julian-Abend aussieht: „Also in unserem Fall ist es meistens so, weil wir nicht weit voneinander entfernt wohnen, dass ich meistens erst zu ihr komme, und dann fragt sie mich, ob es so gut aussieht. Also ich kann dir verraten, wir standen heut vorm Spiegel und sie hat mich gefragt, welche Jacke sie anziehen soll und dann haben wir zehn Jacken ausprobiert und dann habe ich gesagt 'diese Jacke passt am besten zum Kleid'. Ich bin dann schon ein kostenloser modischer Berater, wenn wir zusammen ausgehen. Ich überlege mir nie groß, was ich anziehe, ich greife in den Schrank und ziehe irgendwas an. Da bin ich ein bisschen zu eigenwillig, als dass ich dann andere Leute frage, was ich anziehe. Vielleicht würde ich Karl Lagerfeld (78) fragen oder Vivienne Westwood, aber ansonsten würde ich wenig Leute fragen was ich anziehen soll.“

Natürlich kommt es aber immer mal wieder vor, dass Annemarie sich für ein Outfit entscheidet, dass nicht unbedingt in Julians Sinn ist. Doch die hübsche Sängerin ist absolut kritikfähig, wie uns der Designer erzählt: „Es gibt mache Sachen da würde ich zu ihr sagen 'das ist einfach ein bisschen zu viel', was aber meistens nicht so schlimm ist. Aber prinzipiell ist es so, dass wir sehr offen und sehr ehrlich miteinander umgehen können, sei es im Business- oder Privatleben. Also ich muss sagen, es gibt so eine paar Sachen, die sie an sich selbst bemängelt, aber im Großen und Ganzen reagiert sie fast wie ein Mann in solchen Sachen. Also sehr cool und sehr gelassen, also nicht hektisch, hysterisch und zickig. Also zickig kenne ich sie gar nicht!“

Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Getty Images
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de