Anzeige
Promiflash Logo
Willow Smiths "Glatze": Aus grün mach gelbGetty ImagesZur Bildergalerie

Willow Smiths "Glatze": Aus grün mach gelb

25. März 2012, 19:58 - Promiflash Redaktion

Da treibt es aber gerade jemand ganz schön bunt! Die Tochter von Schauspieler Will Smith (43) und Jada Pinkett-Smith (40) fällt ja schon seit Längerem durch ihre ausgefallenen und eigenwilligen Stylings auf, dabei ist die süße Willow (11) gerade mal elf Jahre alt. Doch früh übt sich und offenbar will sie ihrem berühmten Vater seit Kurzem so richtig Konkurrenz machen, zumindest wenn es um das Thema Frisuren geht.

Denn seit Neuestem trägt Willow, die mit dem Song „Whip My Hair“ schon erste Erfolge als Sängerin feiern konnte, die Haare kurz. Sehr kurz, um genau zu sein. Als modisches Highlight trug sie die verbliebenen Stoppeln bisher in einem frischen grün gefärbt, doch darauf hatte Willow, die sich gerne modisch ausprobiert, nun wohl keine Lust mehr. Denn auf den neuesten Fotos ließ sie ihre neue Frisur unter einem schwarzen Hut hervorblitzen und siehe da – Willows Haupt erstrahlt nun in einem sonnigen Gelb! Ob sich da wohl jemand schon mal vorab in Sommerlaune bringen wollte? Ihr selbst scheint es jedenfalls bestens zu gefallen, denn ihrem Strahlen nach zu urteilen ist Willow rundum glücklich! Welche Farbe sie wohl als nächstes austesten wird?

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de