Für die Kandidaten bei DSDS ist es natürlich toll mit Fanpost überhäuft zu werden und Liebesbriefe, Glückwünsche, Kuscheltiere oder Glücksbringer zu bekommen.

Schließlich muss jeder der letzten Sechs auf seine Fans zählen können, denn sie entscheiden immerhin, wer weiter kommt und für wen der Traum vom Superstar platzt. Aber wie ist das eigentlich für die Partner der Kandidaten? Wie gehen sie mit einer solchen Situation um? Sicherlich ist es nicht sehr angenehm, wenn der Liebste täglich Liebesbekundungen erhält. Promiflash traf Jesse Ritch (20), der in einer festen Beziehung lebt, und wollte von ihm wissen, wie seine Freundin zu den vielen weiblichen Fans steht. "Es ist natürlich cool so viel Fanpost zu bekommen! Meine Freundin ist da aber echt cool. Sie unterstützt mich in so vielen Bereichen - immer noch. Sie plant einen Fanclub und organisiert in meiner Heimat mit jemandem zusammen das Public Viewing. Sie ist echt voll engagiert und echt stolz auf mich. Ich habe sie gerade gesehen und sie war schon wieder fix und fertig, aber sie ist unheimlich stolz auf mich", verriet uns Jesse direkt nach der 4. Mottoshow.

Damit hat der sympathische Schweizer nicht nur eine super Stimme, er hat es auch unter die Top 6 geschafft und zudem eine Freundin, die immer an seiner Seite ist und ihn bei allem, was er tut, unterstützt! Es bleibt zu hoffen, dass Jesse auch am kommenden Samstag wieder auf seine viele Fans zählen kann.

Jesse RitchPatrick Hoffmann/WENN.com
Jesse Ritch
Jesse RitchThomas Faehnrich/WENN
Jesse Ritch
Jesse RitchFrank Altmann/WENN.com
Jesse Ritch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de