Promiflash Logo
Jessie J verstärkt aus Angst ihre Security!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessie J verstärkt aus Angst ihre Security!

27. März 2012, 18:21 - Promiflash Redaktion

Als Promi lebt man wahrlich gefährlich, wie nun der The X-Factor-Boss Simon Cowell (52) erleben musste. Während er vor dem Fernseher saß, zerschlug eine Frau seine Badezimmerfenster und stieg mit einem Ziegelstein bewaffnet in das Londoner Haus ein. Simon ist jedoch nichts passiert und Leanne Zaloumis (29) konnte festgenommen werden. Trotzdem hat der Vorfall nicht nur bei ihm einen riesen Schrecken hinterlassen.

Neben Simon selbst hat nun auch die britische Pop-Sensation Jessie J (24) die Security verstärkt, um zu allen Zeiten gut beschützt zu sein. Laut dem Daily Star steht sie gerne in Kontakt mit ihren Fans via Twitter, doch habe sie nun Angst, sich selbst zu sehr verwundbar gemacht und ungewollte Aufmerksamkeit auf sich gezogen zu haben. Eine Quelle berichtete: „Jessie hat eine wirklich tolle und sehr enge Beziehung zu ihren Fans und das wird sich auch nicht ändern. Aber Berühmtheit zieht auch immer Risiken mit sich, was der Vorfall von Simon zeigt. Wir reden hier einfach von ein oder zwei Wächtern mehr, wenn es die Situation verdient. Es wird außerdem noch mehr Security an ihrem Haus geben.“

In der Zwischenzeit wurde Leanne bereits vor Gericht geladen und ihr wurde auch schon die Klage vorgelesen. Ihr wird schwerer Einbruch unter Vorsatz vorgeworfen und deshalb bleibt sie bis zum 12. Juni in Untersuchungshaft.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Getty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de