Die DSDS-Runde wird immer kleiner. Mittlerweile sind nur noch fünf Jungs und ein Mädel im Rennen um den Titel Superstar 2012. Luca Hänni (17) und seine Kollegen können sich seit ihrer Teilnahme an der Castingshow vor kreischenden Mädels und Liebesbriefen kaum noch retten. Und sie wirken stets froh darüber, so begehrt zu sein. Eine Frage, die ihre weiblichen Fans aber wohl brennend interessieren dürfte, ist vor allem, wie es bei ihnen im Liebesleben aussieht.

Dass Luca, Jesse Ritch (20) und Kristof Hering (23) in einer Beziehung sind, ist längst klar, doch was haben die Kandidaten beim Thema Sex zu berichten? Luca erzählte unlängst, er habe sein erstes Mal mit 16 und mit seiner jetzigen Freundin gehabt. Sein Mitbewohner Daniele verriet nun der Bravo: „Bei mir ist es mit 15 passiert. Und obwohl es für uns beide das erste Mal war, fanden wir es toll.“ Joey Heindle (18) war sogar noch etwas jünger als seine Kollegen. „Also ich war 14. Die ersten paar Minuten waren irgendwie komisch, aber dann ist sie abgegangen wie ein Schnitzel“, berichtet er frei heraus. Sein bevorzugter Frauentyp ist übrigens dunkelhaarig „und sie muss schon ein bisschen verrückt sein - so wie ich. Eine, die fünfmal am Tag das Lexikon komplett durchliest, ist gar nix für mich.“ Daniele sind dagegen Ehrlichkeit und lange Haare wichtig. Und Mädchenschwarm Luca mag Mädels, wie er Promiflash bereits erzählte, die einen schönen Körper und ebenfalls lange Haare haben.

Joey Heindle, Daniele Negroni und Kristof HeringWENN
Joey Heindle, Daniele Negroni und Kristof Hering
WENN
Joey HeindleFrank Altmann/WENN
Joey Heindle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de