Vor der Kamera macht Eva Longoria (37) eine wirklich gute Figur, besonders in ihrer Rolle als Gabrielle Solis in der beliebten US-Serie Desperate Housewives. Doch nun verschlägt es die sexy Latina auch hinter die Kamera, denn laut Medienberichten wird sie für eine neue Hausfrauen-Serie nun auch als ausführende Produzentin hinter der Kamera stehen. Nach dem Finale der beliebten Serie um die Damen in der Wisteria Lane soll es kurze Zeit später gleich einen würdigen Nachfolger geben: „Devious Maids“ heißt die neueste Serie aus der Feder von „Housewives“-Co-Produzent und Autor Marc Cherry (50) und beleuchtet dieses Mal nicht die Reichen und Schönen, sondern deren Hausmädchen.

Zurzeit wird an dem Serienpiloten gearbeitet, der bestimmt ähnlich wie bei den Rätseln und Mysterien von Gabrielle, Susan (Teri Hatcher, 47), Lynette (Felicity Huffman, 49) und Bree (Marcia Cross, 50) spannend und auch lustig wird. Die Parts der Hauptdarstellerinnen in diesem Spektakel werden der „Ugly Betty“-Star Ana Ortiz (41), die „Heroes“-Darstellerin Dania Ramirez (32), Roselyn Sanchez (38) und die Scrubs-Schönheit Judy Reyes (44) übernehmen. Cast und Crew klingt schon mal vielversprechend, warten wir mal ab, wie sich die erste Folge beim Zielpublikum so macht. Hoffentlich sehen wir die hübsche Schauspielerin aber bald auch wieder vor der Kamera.

Eva LongoriaWENN
Eva Longoria
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de