Promiflash Logo
Cool! Selena Gomez mit K-Fed in "Spring Breakers"Getty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Selena Gomez mit K-Fed in "Spring Breakers"

31. März 2012, 14:43 - Promiflash Redaktion

Die Dreharbeiten sind zwar noch in vollem Gange und doch können es Fans wahrscheinlich nicht erwarten, bis der Film „Spring Breakers“ endlich in den Kinos anläuft.

Grund dafür sind die unzähligen Schnappschüsse vom Set, welche die Öffentlichkeit stets mit neuen Informationen füttern. Das mag aber auch daran liegen, dass sich die Hauptdarstellerinnen rund um Selena Gomez (19) immer sehr freizügig zeigen. Bikini-Bilder, heißes Posing im Wasser oder eine knapp bekleidete Spritztour auf Mopeds – der Streifen lässt wirklich nichts aus. Jetzt postete Selena auf ihrem Twitter-Account ein neues Foto, das jedoch zum Schmunzeln einlädt. Sie sitzt im Auto – auch wieder nur im Bikini – und neben ihr thront doch tatsächlich K-Fed, besser bekannt als Kevin Federline (34), der Ex-Mann von Britney Spears (30). Aber kann das wirklich sein? Immerhin sieht Kevin aktuell seinem früheren Ich nicht mehr annähernd ähnlich. Trotzdem ist die Kopie richtig gut gelungen: Stilecht mit großer Sonnenbrille, den tätowierten Arm lässig aus dem Fenster hängend, die Haare zu coolen Zöpfchen geflochten, sitzt er am Steuer des Autos.

Doch wer verbirgt sich bloß hinter der Maskerade? Es ist James Franco (33), der in „Spring Breakers“ einen rappenden Drogen- und Waffenhändler spielt und den Mädels kurzzeitig aus der Patsche hilft. Wie passend!

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de