Zwei der vier Kämpfe des heutigen Promi-Boxens liegen bereits hinter uns. Nachdem Jay Khan (30) zwar nicht Sympathieträger war, konnte er sich dennoch als erster Sieger des Abends bezeichnen. Den zweiten Kampf konnte ganz klar Daniel Aminati (38) für sich bestimmen.

Und auch die dritte Paarung versprach einiges – denn sie war die meistdiskutierte der letzten Wochen: Indira (32) und Micaela Schäfer (28). Beide Damen spuckten im Vorfeld des Kampfes große Töne und jede war sich sicher, den Sieg bereits in der Tasche zu haben. In unserem Voting habt ihr euch eindeutig auf die Seite von Indira geschlagen. Fast 4.000 Promiflash-Votingteilnehmer sahen in ihr die Siegerin des Kampfes. Nur 1.766 Leser trauten Micaela den Sieg zu!

Der Kampf startete natürlich ziemlich spannend. Es ging darum, drei Runden à 1,5 Minuten zu kämpfen. Schon in der ersten Runde zeigte Indira, dass sie unbedingt gewinnen will und ließ nichts unversucht, Micaela dies mit aller Kraft zu beweisen. Immer mal wieder musste die Nackt-Djane derbe Schläge einstecken – trotz allem konnte sie sich bravourös behaupten. Nach drei spannenden Runden stand fest: Das Duell der Damen hat Indira gewonnen!

IndiraWENN
Indira
Micaela SchäferWENN
Micaela Schäfer
Micaela Schäfer und IndiraWENN
Micaela Schäfer und Indira


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de