Promiflash Logo
Micaela vs. Indira: Wer gewinnt das Promi-Boxen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela vs. Indira: Wer gewinnt das Promi-Boxen?

31. März 2012, 15:23 - Promiflash Redaktion

In wenigen Stunden ist es soweit: Sechs prominente Herren und zwei Damen steigen in den Ring und treten gegeneinander an. Denn als DSDS-Kontrast startet Pro Sieben das große Promi-Boxen.

Gerade bei den beiden Damen Indira (32) und Micaela Schäfer (28) flogen schon von vornherein die Worte! Jede der beiden glaubte, sie sei die Beste und werde den Boxring als Gewinnerin verlassen. So sagte Indira zum Beispiel Micaela brauche nur die Aufmerksamkeit und werde heutig richtig „eins auf die Mütze“ bekommen. Indira ist sich sogar so siegessicher, dass sie Geld auf ihren Sieg setzt. Doch auch Micaela ist mit einem gesunden Selbstvertrauen gesegnet und setzt auf ihren Sieg. So lästerte sie im Vornherein, Indira habe nichts zu tun und könne deshalb ihre ganze Zeit ins Training investieren. Doch das Training habe Micaela auch gar nicht nötig, denn ihrer Meinung nach, habe Indira ja „schon einige Pfunde mehr“ und dadurch schlechtere Startbedingungen.

Man merkt, die beiden sind nicht gerade auf den Mund gefallen und zumindest mit Worten ziemlich schlagfertig. Doch ob sie es auch mit den Fäusten sein werden? In wenigen Stunden wissen wir es – doch wem traut ihr denn nun tatsächlich den Sieg zu? Wird Indira oder Micaela heute den Kampf für sich entscheiden – stimmt ab:

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Indira Weis im Jahr 2013
Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de