Promiflash Logo
Eva Longoria: Will sie Eduardo Cruz etwa zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria: Will sie Eduardo Cruz etwa zurück?

3. Apr. 2012, 21:22 - Promiflash Redaktion

Geht da etwa doch noch was? Erst vor ein paar Wochen wurde die Trennung von Eva Longoria (37) und Eduardo Cruz öffentlich, da war die Gerüchteküche auch schon wieder am Kochen! Angeblich soll sich das Desperate Housewife seit Kurzem nun mit dem Prison Break-Star Amaury Nolasco (41) treffen, doch ist da wirklich etwas dran? Vielmehr scheint es so, als ob Eva gerade wieder mit ihrem Ex Eduardo, dem kleinen Bruder von Penelope Cruz (37), anbandeln würde.

Die beiden sollen sich nun tatsächlich bei einem gemeinsamen Dinner wieder näher gekommen sein. Laut der Daily Mail genossen die zwei im romantischen Chateau Marmont ein ausgedehntes Dinner, bis sie schließlich gemeinsam mit dem Auto davon fuhren. Zwar hieß es bereits nach der Trennung, dass die beiden definitiv freundschaftlich verbunden bleiben wollen, doch ist das wirklich alles? Angeblich soll Eva, die in den letzten Jahren wahrlich kein Glück mit den Männern hatte, so verzweifelt sein, dass sie alles dafür tun würde, um wieder mit Eduardo zusammenzukommen. Ein schönes Paar waren die beiden jedenfalls allemal! Eva wäre es auf alle Fälle zu wünschen, dass sie - egal ob mit ihrem Ex oder vielleicht doch mit einem ganz anderen Mann – bald wieder glücklich wird.

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images
Eva Longoria, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de