Promiflash Logo
Grinst Snoop Dogg hier bekifft am Steuer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Grinst Snoop Dogg hier bekifft am Steuer?

3. Apr. 2012, 22:59 - Promiflash Redaktion

Hihihi, was ist denn so lustig, Snoop Dogg (40)? Deutlich angeheitert verließ der Rapper Montagnacht einen Club in Los Angeles und lässt wieder einmal vermuten, dass er für die Party seine gute Freundin Mary Juana mit dabei hatte. Der Musiker ist dem Kiffen ja bekanntermaßen alles andere als abgeneigt und auch bei seinem Besuch im angesagten „Colony Nightclub“ ließ er es stilecht mit Mütze in Rastafarben krachen.

Neben dem auffälligen Hut, der jedem bereits seine Zuneigung zum in Kalifornien semi-legalen Rauschmittel verrät, ließ auch sein unbändiges Kichern sowie die geschwollenen kleinen Augen darauf schließen, dass er Drogen genommen hat. Erst kürzlich wurde er wegen Besitzes illegaler Substanzen festgenommen. Bei einer Grenzkontrolle hatte man Marihuana bei ihm gefunden, dessen Besitz er auch sogleich zugab.

Genaues verraten die Bilder jedoch nicht und vielleicht hat sich Snoop Dogg ja ausnahmsweise einmal ganz anständig verhalten und einfach großen Spaß beim Feiern gehabt. Wollen wir es hoffen, denn alles andere wäre im Straßenverkehr wirklich eine ziemlich große Dummheit.

Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Getty Images
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Snoop Dogg auf der Premiere von "The Addams Family" in Los Angeles
Getty Images
Snoop Dogg auf der Premiere von "The Addams Family" in Los Angeles
Snoop Dogg in Los Angeles, Oktober 2019
Getty Images
Snoop Dogg in Los Angeles, Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de