Die Babynews aus Hollywood reißen zurzeit nicht ab! Nachdem bereits Victoria's Secret-Model Alessandra Ambrosio (30) die Nachricht, dass sie und ihr Verlobter einen Sohn erwarten, nicht länger für sich behalten konnte, verrät nun auch Schauspielerin und Moderatorin Molly Sims (38) das Geschlecht ihres Nachwuchses.

Auch Molly wird sich demnächst über männlichen Zuwachs in ihrem Haus freuen können. Sie bestätigte in der Show The Talk, dass sie noch in diesem Jahr einen Jungen erwartet. Für die 38-Jährige gibt es aber einen ganz besonderen Grund, warum sie die Neuigkeit mit der Öffentlichkeit teilt: „Der einzige Grund, warum ich das verrate, ist, dass wir uns nicht für ein Kinderzimmer entscheiden können. Wir kriegen einen kleinen Jungen.“ Auch der Vater des Kindes, Scott Stuber (42), ist ganz aus dem Häuschen: „Ich weiß, dass mein Mann sich sehr über ein Mädchen gefreut hätte, aber er ist so ein Sport-Freak. Er ist so glücklich.“

Lange Zeit um sich weiter Gedanken um das Kinderzimmer des Kleinen zu machen haben die werdenden Eltern allerdings nicht mehr. Das Baby soll bereits im Juni zur Welt kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de