Anzeige
Promiflash Logo
T.I.: Seine erste Single nach dem Knast ist raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

T.I.: Seine erste Single nach dem Knast ist raus!

4. Apr. 2012, 19:32 - Promiflash Redaktion

Endlich können alle Fans des Hip-Hoppers T.I. (31) aufatmen: Der Gute ist raus aus dem Knast und hat endlich eine neue Single veröffentlicht! Die kommt zwar mal nicht ganz dem rauen Rap-Klischee gleich, welches er sonst nur allzu gerne bestätigt, aber in gewohnt lässiger Manier führt der Mann aus Atlanta Wortakrobatik vor.

In dieser Single thematisiert der Künstler, der vor allen Dingen mit Tracks wie „Dead and Gone“ oder „Whatever You Like“ auch hierzulande sehr populär wurde, nämlich nicht Dinge wie Drogen, Geld oder das harte Business, sondern das Bedürfnis nach einer Beziehung, in der der Partner Verständnis zeigen kann und da ist, wenn man ihn braucht. „Love This Life“ heißt laut Huffington Post also der erste Track, der aus dem kommenden Album „Trouble Man“ veröffentlicht wurde. Seine Frau Tameka Cottle (36) wird sich mit Sicherheit über diese öffentliche Liebesbekundung ihres Gatten freuen. Allerdings können die Amerikaner ja auch im Fernsehen verfolgen, wie die beiden glücklich miteinander leben: „T.I. & Tiny: The Family Hustle“ heißt ihre erfolgreiche Reality-TV-Show.

Es scheint also wieder bergauf zu gehen für den Rapper. Wir sind gespannt, wann es das Video zur ersten Single auch bei uns zu sehen geben wird, und halten euch natürlich auf dem neuesten Stand, was T.I.s Werdegang betrifft.

T.I. mit seiner Ehefrau Tameka "Tiny" Harris im September 2019Getty Images
T.I. mit seiner Ehefrau Tameka "Tiny" Harris im September 2019
Tameka Harris und Rapper T.I. im Juni 2015Getty Images
Tameka Harris und Rapper T.I. im Juni 2015
T.I. und Tameka "Tiny" Harris bei den BET Awards 2019Getty Images
T.I. und Tameka "Tiny" Harris bei den BET Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de