Promiflash Logo
Gina-Lisa Lohfink: Beziehung zu Loona war echt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa Lohfink: Beziehung zu Loona war echt!

5. Apr. 2012, 5:28 - Promiflash Redaktion

Es fing alles so romantisch an, doch jetzt ist alles aus und vorbei! Gina-Lisa Lohfink (25) und Sängerin Loona (37) lernten sich vergangenen Sommer beim Dreh zu einem Musikvideo kennen und schnell funkte es zwischen den beiden Blondinen. Fotos von einem innigen Kuss im Meer machten schnell die Runde und die beiden gestanden, dass sie sich ineinander verliebt hätten und ein Paar seien.

Viele glaubten zunächst an einen PR-Gag, denn weder Gina-Lisa noch Loona ließen eine Gelegenheit aus, Statements zu ihrer Beziehung abzugeben und sich turtelnd in der Öffentlichkeit zu zeigen. Zwar betonten die beiden immer, dass sie wirklich ineinander verliebt seien und sich sogar eine Hochzeit vorstellen könnten, doch so ganz glauben konnten das wohl die Wenigsten. Doch nun will Gina-Lisa etwas ein für alle Mal klarstellen! „Unsere Liebe war natürlich echt!“, betonte sie nun im Interview mit der Bild. „Jeder dachte, es sei ein PR-Gag, dafür hat es aber sehr lange gehalten. So eine Inszenierung macht man zwei bis drei Monate, danach wird man bestimmt verrückt im Kopf. Loona ist eine erfolgreiche Musikerin, sie hat so 'ne PR gar nicht nötig.“

Und obwohl ihre Liebe so innig und echt gewesen sein soll, hat es letztlich einfach nicht klappen wollen. Die Distanz und zu wenig Zeit seien das Problem gewesen, doch Gina-Lisa bereut ihren Ausflug in eine gleichgeschlechtliche Beziehung keinesfalls. Sie will nun sogar mit Loona befreundet bleiben: „Ich bin mit keinem meiner Ex-Freunde noch befreundet. Mache einen großen Bogen um die – aber bei Loona war es was Besonderes. Hoffe, dass alles bei ihr in Ordnung ist. Ich bin gespannt auf unser Wiedersehen.“ Ob Loona wohl auf ein Wiedersehen mit Gina-Lisa erpicht ist? Wir sind gespannt, ob sich die Bailando-Sängerin auch noch einmal zu Wort melden wird.

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de