Anzeige
Promiflash Logo
Nanu? Olivia Wilde und Chris Hemsworth "heiraten"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu? Olivia Wilde und Chris Hemsworth "heiraten"

5. Apr. 2012, 16:21 - Promiflash Redaktion

Na, wen heiratet die erblondete Schauspielerin Olivia Wilde (28) denn hier? Ihr Freund Jason Sudeikis (36) ist es jedenfalls nicht. Stattdessen steht sie mit Hollywood-Kollege Chris Hemsworth (28), der ebenfalls verblüffend blond und irgendwie fremd und seltsam gekleidet aussieht, vor dem Traualtar. Doch die Fotos bezeugen natürlich keine reale Trauung, sondern eine Filmszene, in der die beiden Schauspieler sich das Ja-Wort geben.

Die Szene wurde für den Formel-1-Film „Rush“ gedreht, von dem wir euch bereits berichteten. Der Streifen behandelt das Leben des Rennfahrers Niki Lauda (63) Mitte der 70er Jahre, zu der Zeit also, als er seinen schrecklichen Feuer-Unfall mit seinem Formel-1-Wagen hatte. Chris Hemsworth spielt dessen damals härtesten Konkurrenten, den britischen Rennfahrer James Hunt (†45). In dieser Rolle tritt er also vor den Altar, um Olivia Wilde alias Supermodel Suzy Miller zu heiraten.

In weiteren Rollen werden der aktuelle Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton (27) und Alexandra Maria Lara (33) zu sehen sein. Und wer spielt die herausfordernde Hauptrolle des Niki Laudas? Diese Ehre wird dem deutschen Schauspieler Daniel Brühl (33) zuteil, der sich ja schon durch Filme wie „Inglourious Basterds“ und „Intruders“ einem internationalen Publikum bekannt machte. Anhand der amüsanten Hochzeitsfotos und der interessanten Besetzung sind wir schon sehr gespannt auf den sicher sehr rasanten Rennfahrer-Film „Rush“.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Daniel Brühl, SchauspielerGetty Images
Daniel Brühl, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de