Da sich letztes Jahr bei DSDS das Traumpaar Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (19) gefunden hat, hofften viele, dass die Show auch diesmal wieder ein Pärchen hervorbringt. Zwischenzeitlich sah es auch so aus, als ob sich Fabienne Rothe (16) und Hamed Anousheh (25) näher kommen würden, denn besonders Kristof Hering (23) schürte diese Gerüchte. Doch Fabienne und Hamed verneinten stets, dass da mehr zwischen ihnen sein könnte, obwohl die Chemie bei ihnen zu stimmen schien. Promiflash hakte jetzt noch einmal bei Fabienne nach, ob sie noch Kontakt zu Hamed hat und ob es nach seinem Ausscheiden nicht doch vielleicht zwischen ihnen gefunkt hat.

„Hamed und ich haben uns seitdem leider nicht mehr gesehen. Wir schreiben uns aber immer und telefonieren“, verriet uns das letzte verbliebene Mädchen bei DSDS. „Wir brauchen ja auch DSDS nicht, um Kontakt zu haben. Also, wenn man sich sehen will, dann kriegt man das schon auch irgendwie anders hin. Spätestens im Finale sieht man ja alle wieder und da freue ich mich auch schon drauf. Vanessa fehlt mir auch sehr“, gab sie zu.

Da es immer wieder Gerüchte um sie und eventuelle Liebschaften gibt, lag es ihr auch noch am Herzen alles einmal richtigzustellen. Denn auch wenn sie in der letzten Show ein Duett mit Jesse (20) gesungen hat und sie sich gut verstehen, „ist da aber rein gar nichts! Jesse und ich kennen uns schon seit 2010 und sind seitdem befreundet, aber da ist überhaupt gar nichts.“ Fabienne ist also weiterhin noch zu haben und das dürfte ja wohl besonders ihre männlichen Fans freuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de