Die Nachricht von der Trennung des Maroon 5-Frontmanns Adam Levine (33) und seinem sexy Victoria's Secret-Model Anne Vyalitsyna (26) kam äußerst überraschend – auch für den Sänger selbst, der auch vor den entsetzten Fans nichts davon wusste. Die Sprecher der heißen Blondine bestätigten am 2. April die Trennung, doch Anne hatte es Adam bis dato noch nicht wissen lassen, dass sie sich für einen Schlussstrich entschieden hatte.

Wie das Online-Portal des Us Magazine nun berichtet, war ein Beziehungs-Aus angeblich absehbar, allerdings wusste er von der endgültigen Entscheidung des Supermodels nichts und erfuhr es, wie alle anderen Menschen auf dem Globus, aus den Medien. Ein Freund erzählte: „Anne wollte nicht, dass es so aussieht, als ob er mit ihr Schluss gemacht hätte. Nur war sich Adam gar nicht wirklich darüber bewusst, dass sie wirklich getrennt waren. Das ging echt unter die Gürtellinie. Adam ist todunglücklich.“

Angeblich fühlte sich Anne nicht mehr genug beachtet von dem „The Voice“-Coach und deshalb sollen öfter mal die Fetzen geflogen sein. Trotzdem ist diese Variante wohl noch schlimmer als das berühmt-berüchtigte Aus per SMS. Doch Adam hat sicherlich jede Menge Damen zur Auswahl, die ihm gern Trost spenden würden, zum Beispiel auch Jennifer Love Hewitt (33). Da vergeht der Liebeskummer doch in Windeseile.

Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Jason Merritt/Getty Images)
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party
Dia Dipasupil/Getty Images
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt, 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de