Promiflash Logo
Adam Levine wusste nichts von seiner TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine wusste nichts von seiner Trennung

10. Apr. 2012, 20:00 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht von der Trennung des Maroon 5-Frontmanns Adam Levine (33) und seinem sexy Victoria's Secret-Model Anne Vyalitsyna (26) kam äußerst überraschend – auch für den Sänger selbst, der auch vor den entsetzten Fans nichts davon wusste. Die Sprecher der heißen Blondine bestätigten am 2. April die Trennung, doch Anne hatte es Adam bis dato noch nicht wissen lassen, dass sie sich für einen Schlussstrich entschieden hatte.

Wie das Online-Portal des Us Magazine nun berichtet, war ein Beziehungs-Aus angeblich absehbar, allerdings wusste er von der endgültigen Entscheidung des Supermodels nichts und erfuhr es, wie alle anderen Menschen auf dem Globus, aus den Medien. Ein Freund erzählte: „Anne wollte nicht, dass es so aussieht, als ob er mit ihr Schluss gemacht hätte. Nur war sich Adam gar nicht wirklich darüber bewusst, dass sie wirklich getrennt waren. Das ging echt unter die Gürtellinie. Adam ist todunglücklich.“

Angeblich fühlte sich Anne nicht mehr genug beachtet von dem „The Voice“-Coach und deshalb sollen öfter mal die Fetzen geflogen sein. Trotzdem ist diese Variante wohl noch schlimmer als das berühmt-berüchtigte Aus per SMS. Doch Adam hat sicherlich jede Menge Damen zur Auswahl, die ihm gern Trost spenden würden, zum Beispiel auch Jennifer Love Hewitt (33). Da vergeht der Liebeskummer doch in Windeseile.

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt
Getty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de