Promiflash Logo
DSDS Kids: 38 664 Kids wollen groß rauskommenGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS Kids: 38 664 Kids wollen groß rauskommen

16. Apr. 2012, 16:19 - Promiflash Redaktion

Wird DSDS Kids das neue Dieter Bohlen (58)-Erfolgsrezept? Denn der Ansturm auf die Show ist groß. Obwohl die kommende Castingsendung aufgrund der sehr jungen Teilnehmer auch kritisch betrachtet wird, wollen ganz viele kleine Talente mal groß rauskommen und ihr Können vor der Jury, bestehend aus Dieter (58), Michelle Hunziker (35) und Dana Schweiger (44), beweisen.

Wie RTL berichtet, ist der Andrang bei DSDS Kids riesig, die Zahl der Bewerber überbietet sogar die zurzeit laufende Staffel des Originals Deutschland sucht den Superstar. Sage und schreibe 38 664 Kinder zwischen vier und 14 Jahren haben sich bereits dafür beworben, ab dem 5. Mai ihre Gesangskünste bei DSDS Kids darbieten zu dürfen. Bei DSDS, wo gerade noch Jesse Ritch (20), Luca Hänni (17) und Daniele Negroni (16) um den Sieg kämpfen, wollten dieses Jahr dagegen „nur“ 35 401 angehende Sänger teilnehmen.

Man mag von dem Konzept hinter dem im TV abgehaltenen Gesangswettbewerb für Kinder halten, was man will, doch die Nachfrage ist groß, denn die Kids wollen sich offenbar beweisen und mindestens so gut werden, wie es die Großen bei DSDS jetzt schon sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de