Seit einigen Monaten freuen wir uns bereits riesig darauf, dass Nelly Furtado (33) sich nun endlich musikalisch wieder zurückmeldet. Sie ließ verlauten, dass sie ihr im Jahr 2010 auf unbestimmte Zeit verschobenes Album bald veröffentlichen würde. Seither verging wieder einige Zeit, doch jetzt gibt die süße Sängerin neue Details zu ihrer Platte bekannt.

Mittlerweile steht laut digitalspy.com.uk zum Beispiel fest, wie das musikalische Werk heißen soll. So wird es nicht den Titel „Lifestyle“ haben, wie zuvor berichtet, sondern den Namen „The Spirit Indestructible“ tragen. Anfang Juni wird sie ihre erste Single – „Big Hoops“ – aus dem neuen Album rausbringen und nur zwei Wochen später ist dann auch die komplette Platte im Handel erhältlich. Nach 2006 meldet sich Nelly erstmals mit englischsprachiger Musik zurück und ist sehr stolz auf die Songs, die sie alle in Zusammenarbeit mit den Songschreibern und Musikproduzenten Rodney Jerkins (34), Bob Rock (57), Tiësto (43) und John Shanks (50) verfasste und aufnahm.

„Dieses Album dreht sich einfach nur um positive Kraft, Jugend, gute Energie und die Unnachgiebigkeit des Geistes. Ich möchte, dass die Leute die Musik so leben wie wir, als wir sie geschrieben haben. Ich möchte, dass sie hüpfen, tanzen, schreiben, lachen, weinen, lieben und sich gehen lassen und dass sie sie überall sehr laut aufdrehen“, erklärte die kanadische Sängerin. Scheint ganz, als sei die Platte perfekt auf einen grandiosen Sommer zugeschnitten. Wir freuen uns schon auf die rhythmischen Hits von Nelly Furtado.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de