Anzeige
Promiflash Logo
Phoebe Price zeigt sexy Body beim Bikini-ShootingGetty ImagesZur Bildergalerie

Phoebe Price zeigt sexy Body beim Bikini-Shooting

17. Apr. 2012, 18:19 - Promiflash Redaktion

Möchtegern-Promi Phoebe Price (32) hat es mal wieder geschafft, alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dieses Mal allerdings nicht mit fragwürdigen Accessoires, mit denen sie ihren Hund schmückte, sondern mit heißen Posen am Strand.

Die Rothaarige hat sich dieses Mal etwas wirklich promimäßiges einfallen lassen, um in die Schlagzeilen zu kommen. Sie hat sich für ein Fotoshooting ausgezogen – zwar nicht gänzlich, aber immerhin fast. Phoebe posierte nämlich nun am Strand von Miami Beach im Bikini. Dabei machte das Wannabe eine gar nicht so schlechte Figur. Man muss ihr schon lassen, dass sie es weiß, ihren Körper in Szene zu setzen.

In einem bunten Leo-Print-Zweiteiler und mit einem großen Sonnenhut posierte sie zunächst ein wenig schüchtern in den Fluten, um sich dann lasziv auf den Felsen zu räkeln. Später ging es zum Klamottenwechsel und der Leo-Bikini musste einem gelb-weißen Ensemble weichen, zu dem sie eine Matrosenmütze kombinierte. Ohnehin waren Kopfbedeckungen bei diesem Shooting ein absolutes Must-Have. Und so sah man Phoebe nie ohne einen Schlapphut oder die besagte Matrosenmütze auf dem Kopf.

Allerdings zeigte sich die 32-Jährige nicht nur in Badeklamotten, sondern auch mit T-Shirts oder Kleidchen bekleidet und posierte sogar beim Schminken auf einem Roller.

Da hat es Phoebe tatsächlich mal wieder geschafft, auf sich aufmerksam zu machen – und die Fotos lassen sich durchaus sehen, denn eine gute Figur hat sie ja ohne Frage.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de