Anzeige
Promiflash Logo
"Ghostbusters 3": Bill Murray nun doch dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ghostbusters 3": Bill Murray nun doch dabei?

18. Apr. 2012, 21:18 - Promiflash

Und wieder gehen die Spekulationen los. Zuerst hieß es, dass Bill Murray (61) auf keinen Fall bei einem dritten Teil des Filmes „Ghostbusters“ beteiligt sein möchte und nun soll er womöglich doch wieder den grauen Overall anziehen und das Protonen-Pack anschnallen.

Erst vor Kurzem bestätigte sein Schauspielkollege Dan Aykroyd (59), dass Bill Murray nicht bei der dritten Fortsetzung der amerikanischen Sciene-Fiction-Fantasy-Komödie um die Geisterjäger dabei sein wird. Nun meldete sich Murray in einem Interview mit WGNtv.com allerdings selbst zu Wort. Auf die Frage, welche Projekte in der Zukunft anstehen, sagte der Darsteller in einem Nebensatz, dass seine Teilnahme an „Ghostbusters 3“ immer noch eine „Möglichkeit“ sei. Allerdings ist fraglich, wie ernst diese Antwort gemeint war, denn besonders begeistert wirkte er dabei nicht.

Fans würde es sicherlich sehr freuen, wenn sich Bill Murray doch noch entscheidet, bei dem Projekt mitzumachen, denn schließlich sind die Geisterjäger ohne seine Rolle des Dr. Peter Venkman nicht komplett.

Getty Images
Bill Murray bei einem Filmfestival in Rom im Oktober 2019
Getty Images
Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de