Promiflash Logo
Jason Segel hat Michelle Williams auf dem Handy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason Segel hat Michelle Williams auf dem Handy!

18. Apr. 2012, 11:32 - Promiflash Redaktion

Sie wären eines der süßesten Traumpaare Hollywoods. Zwar wurde die Beziehung zwischen dem How I Met Your Mother-Darsteller Jason Segel (32) und der Schauspielerin Michelle Williams (31) noch nicht offiziell bestätigt, aber die beiden wurden schon ganz verliebt zusammen gesichtet.

Ein weiteres Indiz für ihre Beziehung liefert nun die amerikanische Internetseite US Weekly. Nachdem er am Freitag bei der „Tonight Talkshow“ von Jay Leno (61) kein einziges Wort über die angebliche Beziehung verlor, sorgte vielmehr sein Auftritt danach für Gesprächsstoff. So wurde Jason mit seinem Handy in der Hand fotografiert, auf dessen Rückseite ganz besondere Aufkleber zu sehen waren. Bei genauerem Hinsehen konnte man nämlich drei schwarz-weiße Bilder von Michelle erkennen. Auf diesen steht auch immer wieder der Schriftzug „I Love You“. Zwar sind die Fotos in nicht sehr guter Qualität, aber dennoch kann man sie erkennen.

Man darf also auch weiterhin gespannt sein, wann sich die beiden offiziell zum ersten Mal zusammen zeigen. Sicherlich wollen es die beiden Schauspieler lieber langsam angehen.

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Thomas Kail (links), Michelle Williams (rechts) und ein Teil der "Fosse/Verdon"-CrewGetty Images
Thomas Kail (links), Michelle Williams (rechts) und ein Teil der "Fosse/Verdon"-Crew
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de