Anzeige
Promiflash Logo
5.000 Folgen GZSZ: Susan & Co. gratulierenGetty ImagesZur Bildergalerie

5.000 Folgen GZSZ: Susan & Co. gratulieren

19. Apr. 2012, 11:57 - Promiflash Redaktion

Es ist keine Frage, dass GZSZ die Daily-Soap ist, die sich schon am längsten im deutschen Fernsehen hält. Im Laufe der Jahre haben die Charaktere immer mehr Fans dazu gewonnen und kaum eine andere Soap kann auf eine ähnliche Erfolgsgeschichte zurückblicken. Denn schon bald wird auf RTL die 5000. Folge der Serie, die in Berlin spielt, ausgestrahlt.

Dies freut natürlich nicht nur die Fans und derzeitigen Schauspieler, auch ehemalige Darsteller lassen es sich nicht nehmen, der Serie zu diesem Jubiläum zu gratulieren. Fast alle der ehemaligen Schauspieler geraten ins Schwärmen, so zum Beispiel Nina Bott (34): „Ich habe ja von den 5.000 Folgen eine ganze Menge selbst miterlebt. Die acht Jahre waren eine tolle Zeit. Herzlichen Glückwunsch!“ Und auch Raphael Vogt (36), der ganze neun Jahre den Nico Weimershaus verkörperte, möchte gratulieren: „Ich habe mich dort sehr stark entwickelt. Ich hatte nie vor, so lange zu bleiben. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, deshalb bin ich auch so lange da geblieben. Ich gönne es ihnen, dass es so gut läuft. Eine Serie nach der anderen wird eingestellt und GZSZ ist so wie ein Fels in der Brandung. Das ist toll. Mein Glückwunsch an meine Kollegen von GZSZ, es ist top, dass ihr noch dabei seid.“

Die Schauspieldauer toppt nur noch Susan Sideropoulos (31), die zehn Jahre mit am Set war: „Auf weitere 5.000 Folgen natürlich, und bleibt auch weiterhin die erfolgreichste Serie im deutschsprachigen Raum! Auch ohne mich – das wird schwierig, aber sollte zu schaffen sein! Ich war 10 Jahre mit dabei, und ich glaube, das reicht.“ Es ist doch schön, wenn die Ehemaligen mit solch einer Freude an ihre Zeit bei GZSZ zurückblicken und auch wir gratulieren natürlich zur 5000. Folge, auf die wir uns schon ziemlich freuen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de