Promiflash Logo
"Call Me Maybe": Jetzt tänzelt auch Katy Perry!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Call Me Maybe": Jetzt tänzelt auch Katy Perry!

19. Apr. 2012, 18:07 - Promiflash Redaktion

Carly Rae Jepsen (26) ist ein Phänomen. Die Nachwuchskünstlerin wurde über Nacht berühmt, nachdem sie quasi von Justin Bieber (18) entdeckt wurde und der ihr neues Lied „Call Me Maybe“ mit einem Video der Sonderklasse ausstattete. Inzwischen ist die hübsche Carly in aller Munde, in den USA ist ihre Single gerade auf Platz 10 der Billboard-Charts und auch zu uns nach Deutschland wandert das Phänomen langsam aber sicher.

Dass sich vor dem unglaublichen Ohrwurm keiner beschützen kann, das zeigt jetzt auch Katy Perry (27), die es sich auf dem Coachella-Festival gut gehen ließ. Dort nahm sie dann auch gleich ein Video auf, in dem sie, genau wie Justin und seine Freundin Selena Gomez (19), zu den einprägenden Klängen des Liedes tänzelt und singt. Es ist ziemlich genau zu erkennen, dass die werten Herren und Damen in Katys Gesellschaft viel Spaß beim Dreh hatten, aber welches Video ist denn nun besser? Katy und Co. hatten eindeutig mehr Spaß, aber das Video von Justin und Co. ist um einiges aufwendiger gestaltet worden. Seht euch hier die Werke noch einmal an und entscheidet dann in unserem Voting, wer der Musikvideo-Sieger wird:

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de