Promiflash Logo
Pixie Lott: Auch Selena kann ihr nicht widerstehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pixie Lott: Auch Selena kann ihr nicht widerstehen

20. Apr. 2012, 16:19 - Promiflash Redaktion

Dass Sängerin Pixie Lott (21) nicht nur Männern gefällt, hat die süße Blondine ja schon selbst festgestellt, denn immer wieder bekommt sie auch eindeutige Angebote von ihren weiblichen Fans. Aber auch eine prominente Lady konnte ihr nicht widerstehen, wie Pixie jetzt preisgab, denn Selena Gomez (19) ist von der talentierten Künstlerin ganz angetan – aber natürlich nur musikalisch.

Pixie hat für Selena nämlich den Song „We Own the Night“ geschrieben, der auf ihrem Album „When the Sun Goes Down“ zu hören ist. „Ich habe Selena Gomez zwar noch nie getroffen, aber sie hört sich richtig gut an, wenn sie den Song singt und scheint ein wirklich liebenswürdiges Mädchen zu sein“, sagte sie gegenüber Bang Showbiz. Pixie war sogar so begeistert von ihr, dass sie Selena auch gleich eine Email schrieb. „Sie scheint so voller Lebensfreude zu sein und deswegen schrieb ich ihr: 'Danke, dass du den Song aufgenommen hast' und sie schrieb mir zurück: 'Kein Problem, hab ich gerne gemacht! Danke gleichfalls!'“

Hört sich ganz so an, als würden sich die zwei doch ganz gut verstehen und vielleicht treffen sie sich ja bald auch mal, um sich auch mal persönlich kennenzulernen.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de