Alicia Silverstones (35) Erziehungsmethoden stoßen nicht bei allen auf Verständnis. Erst kürzlich sorgte die Schauspielerin für kontroverse Diskussionen, nachdem sie verraten hatte, dass sie ihrem 11 Monate alten Sohn Bear Blu das Essen vorkaue und ihn dann Mund zu Mund damit füttere. Da wird wohl auch der Besuch der Familie Silverstone-Jarecki, inklusive dem kleinen Bear, auf dem Coachella Festival in Palm Springs wieder für einiges Kopfschütteln sorgen.

Aber ob nun unverantwortlich oder nicht, der Kleine schien bei dem ersten Festivalbesuch seines Lebens eine Menge Spaß zu haben. Aufgeweckt und freudig strahlend beobachtete er das Geschehen um sich herum vom Arm seiner stolzen Mutter. Und die hatte mithilfe riesiger Kopfhörer zumindest dafür gesorgt, das ihr Spross bei der lauten Musik keinen Hörschaden erleidet. Um die Familienbande komplett zu machen, war auch Alicias Ehemann und Vater ihres Sohnes Christopher Jarecki mit von der Partie und passte auf, dass seiner kleinen Familie im Festivaltrubel nichts passiert. Sieht nach einem spaßigen Familienausflug aus.

Alicia SilverstoneWENNCHELLA/WENN.com
Alicia Silverstone
Alicia SilverstoneWENNCHELLA/WENN.com
Alicia Silverstone
Alicia SilverstoneWENNCHELLA/WENN.com
Alicia Silverstone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de