Wie süß! Eigentlich war es Chris Hemsworth' (28) großer Red-Carpet-Moment, doch stattdessen lenkte der „Thor“-Star alle Aufmerksamkeit auf seine wunderschöne, schwangere Frau Elsa Pataky (35). Das sympathische Paar hatte sich in Schale geworfen, um in London die Premiere von The Avengers zu feiern. Chris hingegen schenkte fast nur seiner Liebsten Beachtung und wich nicht von ihrer Seite.

Glücklich strahlten die werdenden Eltern über das ganze Gesicht und wirkten verliebter denn je. Der australische Schauspieler hielt seine spanische Frau fest im Arm, streichelte ihr immer wieder liebevoll über den Baby-Bauch und begeisterte damit die Fotografen am roten Teppich.

Erst Anfang des Jahres wurde bekannt, dass die beiden ihr erstes Kind erwarten und bis heute taten sie noch nicht kund, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Hauptsache gesund, lautet das Motto der Eltern. Noch ein paar Monate, dann halten sie endlich ihr Baby in den Armen und bis dahin genießen sie privat oder eben auch öffentlich die Zeit der Schwangerschaft.

„Sie ist so stolz auf Chris und er ist stolz auf sie. Sie sind jetzt schon eine richtig süße Familie“, schwärmte ein Nahestehender gegenüber Us Weekly. Das Glück ist Chris und Elsa anzusehen und wir freuen uns, dass sie das auch vor den Fotografen durchaus gerne zeigen und wir so daran teilhaben können.

Chris HemsworthWENN
Chris Hemsworth
Chris HemsworthWENN
Chris Hemsworth
Chris HemsworthWENN
Chris Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de