Promiflash Logo
Lindsay Lohan erteilt sich Hausverbot im ClubActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan erteilt sich Hausverbot im Club

22. Apr. 2012, 18:10 - Promiflash Redaktion

Nachdem ihr ihre Aufenthalte im Standard Hotel in Los Angeles bisher nichts als Ärger beschert haben, hat Skandalnudel Lindsay Lohan (25) sich nun geschworen, nie mehr einen Fuß in die Nobelherberge zu setzen. Zumindest für die nähere Zukunft, will sich die Schauspielerin von diesem Ort fernhalten, um weiteren Scherereien aus dem Weg zu gehen. Ob das wohl die Lösung all ihrer Probleme ist?

Wie die Website TMZ berichtet, hatte Lindsay gegenüber Freunden erklärt, das Hotel sei für sie einfach wie verflucht. Beinahe jedes Mal, wenn sie dort zu Gast sei und im hauseigenen Club feierte, werde sie in eine neue Unannehmlichkeit verwickelt. Zuletzt hatte eine Frau sie beschuldigt, bei einer Auseinandersetzung zwischen den beiden einen Drink über sie geschüttet zu haben. Um weitere Schwierigkeiten zu vermeiden, hat sich Lindsay nun selbst Hausverbot erteilt.

Wer jetzt allerdings annimmt, LiLo wolle sich damit nun den Rat ihrer Richterin zu Herzen nehmen und sich zukünftig vollkommen aus der Partyszene fernhalte, kennt unserer Lindsay aber schlecht. Sie ist bereits auf der Suche nach einer neuen Location, wo sie ihre Abende verbringen kann.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de