Promiflash Logo
Jesse Ritch: Was macht er jetzt nach dem DSDS-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jesse Ritch: Was macht er jetzt nach dem DSDS-Aus?

23. Apr. 2012, 16:42 - Promiflash Redaktion

Sie haben meist sehr große Pläne, wollen mit ihrer Musik populär werden, doch die wenigsten schaffen es aus dem Schein der Castingshows hervorzutreten.

Jesse Ritch (20), der am Samstag nicht genügend Anrufe der DSDS-Zuschauer erhielt, möchte jedoch mit dem Klischee brechen und langjährig erfolgreich bleiben. Schon jetzt hat er einige interessante Angebote erhalten, wie er dem Kölner Express erzählte. „Ich habe natürlich schon interessante Anfragen bekommen, aber ich werde mir Zeit lassen, weil man nicht in den nächsten paar Tagen entscheiden sollte, wie es weitergeht, sondern erst einmal alles ruhen lassen. Es war so viel Aufregung hier und jetzt muss man zunächst erst einmal die Angebote sammeln, wenn viele kommen, und dann kann man sich wirklich ganz in Ruhe entscheiden, was für einen das Beste ist. Ich habe ja wirklich vor, auch langjährig was zu machen und nicht nach einem Jahr weg vom Fenster zu sein. Deshalb glaube ich, dass es gar nicht so schlecht ist, wie es jetzt gekommen ist.“

Wir sind sicher, dass Jesse dank seiner einzigartigen Stimme Erfolge feiern wird und nicht im Strom der vielen Talente untergeht.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de