Jesse Ritch (20) durfte sich letzte Woche gleich doppelt freuen, denn der süße Schweizer hat bei DSDS nicht nur den Sprung in die Top 4 geschafft und supergute Kritik von der Jury bekommen, er durfte sich auch einen großen Wunsch erfüllen und einmal hinter die Kulissen seiner Lieblings-Serie Alles was zählt schauen. Dabei überraschte der sonst doch etwas schüchtern wirkende Jesse mit seinem schauspielerischen Talent und bewies, dass in ihm auch noch andere Talente als das Singen schlummern.

Promiflash fragte also einmal bei dem Multi-Talent nach, ob er sich auch vorstellen könnte, neben seiner voraussichtlichen Karriere als Sänger auch noch ab und zu als Schauspieler aktiv zu werden. „'Alles was zählt' war natürlich eine tolle Erfahrung, weil ich selbst gerne Soaps im Fernsehen sehe, aber jetzt selber da mitspielen... Da sehe ich mich nicht“, sagte Jesse ganz ehrlich. Dabei konnte sich seine Performance als „Der Pate“ doch schon sehen lassen. Seinen Fans dürfte es aber auch schon reichen, wenn Jesse einfach er selbst bleibt und sie weiterhin mit seiner tollen Stimme zum Schwärmen bringt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de