GZSZ darf schon bald großes Jubiläum feiern, denn im Mai flimmert schon die 5000. Folge der beliebten Daily Soap über die deutschen Bildschirme. Klar, dass das nicht nur die Fans und Schauspieler der Serie freut, sondern es auch zahlreiche prominente Gratulanten gibt. Moderator Marco Schreyl (38) hat sogar schon eine Gemeinsamkeit zwischen DSDS und GZSZ festgestellt. „Liebe Kollegen von GZSZ. Ihr seid genauso das Original, wie 'Deutschland sucht den Superstar' das Original ist. Ich bin sehr stolz, mit euch gemeinsam beim gleichen Sender arbeiten zu dürfen. Ich gratuliere zur 5.000 und wünsche euch allen, dass ihr nochmal 5.000 Folgen machen müsst. Herzlichen Glückwunsch“, sagte er im RTL-Interview.

Auch Comedian Oliver Pocher (34) ließ es sich nicht nehmen, einige Glückwünsche loszuwerden. „GZSZ ist mit Abstand die erfolgreichste Soap im deutschen Fernsehen. Es ist ein Phänomen, man sieht ja gerade bei anderen Serien und Telenovelas, wie schwierig es ist, über Jahre hinweg die Leute bei der Stange zu halten. Es ist kein Selbstläufer und deswegen großen Respekt vor den Leuten, die das entwickeln, aber auch vor denen, die sich das jeden Tag angucken.“ Und auch Sängerin Jasmin Wagner (32) outet sich als GZSZ-Fan: „GZSZ zu schauen, beruhigt mich immer wahnsinnig. Ich war bei der ersten Folge am Bildschirm. Wenn ich samstags alle Folgen hintereinander schauen kann, bin ich dabei. Das beruhigt mich irgendwie. Macht weiter so. Euch steht die Welt offen.“

Wir freuen uns schon mit den netten Gratulanten auf die kommende Jubiläumswoche und sind schon ganz gespannt, was dann auf uns zukommen wird!

WENN
Oliver PocherFrank Altmann/WENN.com
Oliver Pocher
Jasmin WagnerWENN
Jasmin Wagner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de