Die Australier Chris Hemsworth (28) und Liam Hemsworth (22) sind beide gerade äußerst erfolgreich im Kino. Während Liam mit den Hunger Games seine Fangemeinschaft begeistert, startet sein älterer Bruder ab morgen mit The Avengers ganz groß durch.

Und auch wenn die beiden sicherlich oft gefragt werden, ob sie im Konkurrenzverhältnis zueinander stehen, wollte Promiflash im Interview mit Chris einmal wissen, ob sich die beiden und ihr dritter Bruder Luke (32) oft miteinander zoffen. Immerhin kämpft Chris in „The Avengers“ gegen seinen Bruder Loki, der die Weltherrschaft anstrebt. „Wir widersprechen uns natürlich, aber es geht nie um die Weltherrschaft“, antwortet Chris lachend. Aber miteinander gerauft hätten sie sich schon, als sie jünger waren. „Klar, so wie das Geschwister eben tun. Wir sind im Busch aufgewachsen und mussten uns selbst unterhalten. Es war toll! Wir standen uns sehr nahe und hatten ein gesundes Konkurrenz-Denken. Das hat uns motiviert, aber mehr in Bereichen, die nicht besonders wichtig sind. Kricket und Football im Hinterhof, Surfen. Weniger in geschäftlichen Sachen. Liam und ich sind froh, dass wir es überhaupt in solch große Projekte geschafft haben. Wenn einer von uns einen Job bekommt, dann ist es ein Gewinn für uns alle.“

Denn eine Lektion haben die beiden ganz klar gelernt: „Je mehr man im Filmgeschäft arbeitet, desto mehr versteht man, wie zerbrechlich alles ist. Wie viele Elemente stimmen müssen, damit man einen Job hat.“ Wir wünschen den drei Brüdern auf jeden Fall viel Erfolg bei ihren weiteren Filmprojekten und sind uns ganz sicher, dass dies erst der Anfang ist!

WENN
WENN
Chris HemsworthWENN
Chris Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de