Bereits in Liza Minnellis (66) Filmerfolg „Cabaret“ aus dem Jahr 1972 wickelte sie die Männer scharenweise um den Finger und auch im Alter weiß sie, wie sie es am Besten anstellt. Im Gegensatz zu ihren älteren Single-Kolleginnen steht sie allerdings nicht so auf die Toyboys, sondern will lieber einen reiferen, älteren Mann.

Liza MinnelliFayesVision/WENN.com
Liza Minnelli

Bereits viermal schloss die Sängerin den Bund fürs Leben. Seit 2007 ist sie wieder als Single unterwegs. Gegenüber Access Hollywood sagte sie vor kurzem: „Wenn ihr jemals hört, dass ich wieder heirate, dann schlagt mich auf den Kopf und bringt mich da weg! Es funktioniert einfach nicht.“ Auch ihren Kinderwunsch hat sie hinter sich gelassen. Einmal war sie bereits schwanger, doch es gab Komplikationen. „Warum soll man heutzutage heiraten? Es tut ja fast keiner mehr. Es ist ja nicht so, als ob ich noch Kinder will, ich habe es versucht und es hat nicht funktioniert.“

Liza MinnelliWENN
Liza Minnelli

Auf die Frage, was sie denn am liebsten für einen Partner haben würde, antwortete die sympathische Schauspielerin. „Wisst ihr, was perfekt wäre? Ein älterer Mann. Sehr charmant, sehr hübsch, mit viel Geld. Wenn du dann mit ihm ausgehst, siehst du wunderschön in seinen Armen aus und es ist einfach göttlich. Viel besser als ein junger Mann, der noch mitten im Leben steht.“ Womit ihr Traummann dann letztendlich das Geld nach Hause bringt, ist ihr eigentlich egal. „Ein Arzt, ein Wissenschaftler, es ist mir egal, aber es darf niemand sein, der einfach nur lebt!“

Liza MinnelliWENN
Liza Minnelli

Vielleicht findet Liza ja ganz bald ihren Traummann. Die älteren Männer scheinen jedenfalls nicht abgeneigt zu sein, denn ist die Schauspielerin noch immer so fit, wie zu ihren besten Zeiten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de