Haben sich die beiden etwa doch nicht getrennt? Vor Kurzem hieß es noch, Amanda Seyfried (26) und Josh Hartnett (33) würden nach vier Monaten wilder Turtelei nun doch wieder getrennte Wege gehen, doch die aktuellen Paparazzi-Fotos sprechen eine andere Sprache.

Gemeinsam spazierten die zwei nun gemütlich durch Los Angeles und gönnten sich dabei einen kleinen Kaffee. Ganz entspannt und leger gekleidet genossen sie die Zeit zu zweit und schienen sich nicht einmal von den lauernden Paparazzi aus der Ruhe bringen zu lassen. Gerüchten zufolge soll die Beziehung der beiden an der Entfernung und der fehlenden Zeit – Amanda steht derzeit für die Verfilmung von „Les Misérables“ vor der Kamera - gescheitert sein, doch offensichtlich handelte es sich dabei tatsächlich nur um Mutmaßungen.

Denn ein getrenntes Paar sieht doch wirklich anders aus. Ganz verliebt lächelte Josh seine Amanda bei ihrem gemeinsamen Spaziergang an und die beiden schienen sich wirklich miteinander wohlzufühlen. Und bei diesem gutaussehenden Paar ist es doch wirklich schön zu sehen, dass an den Trennungsgerüchten dieses Mal nichts dran war!

Amanda Seyfried und Josh HartnettWENN
Amanda Seyfried und Josh Hartnett
Amanda Seyfried und Josh HartnettWENN
Amanda Seyfried und Josh Hartnett
Amanda SeyfriedWENN
Amanda Seyfried


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de