Promiflash Logo
Jennifer Hudson: Gericht zeigt blutige TatortfotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudson: Gericht zeigt blutige Tatortfotos

26. Apr. 2012, 21:20 - Promiflash Redaktion

Jennifer Hudson (30) wird derzeit auf eine harte Probe gestellt. Als Zeugin im Prozess gegen den vermeintlichen Mörder dreier Familienmitglieder muss sie sich das schlimmste Erlebnis ihres Lebens wieder und wieder vor Augen führen. Nachdem bereits gemeldet wurde, dass sie während der Verhandlung zusammenbrach, kommen jetzt immer mehr Details aus dem Gerichtssaal ans Tageslicht.

Um die Brutalität der Morde zu verdeutlichen und die Sachlage komplett offenzulegen, wurden Fotos des Tatortes gezeigt. Die Sängerin entschied sich dazu, sich die grausamen Bilder nicht anzusehen und verließ den Saal. So ersparte sie sich den Anblick des leblosen und blutüberströmten Körpers ihres 7-jährigen Neffen Julian King, dem der Täter dreimal in den Kopf schoss. Im Gegensatz zu seiner Verlobten verweilte David Ortega, Jennifers zukünftiger Ehemann, in diesem kritischen Augenblick auf seinem Platz und betrachtete die Tatortfotos eingehend.

Wie Prozessbeobachter von TMZ berichten, brach der mutmaßliche Schütze William Balfour in Tränen aus, als er die Fotos sah. Der Angeklagte plädiert darauf, unschuldig zu sein. Ob dies tatsächlich der Fall ist, wird das Gericht in den nächsten Wochen hoffentlich zweifellos klären.

Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de