Promiflash Logo
Jennifer Hudson: Zeugin im Mordfall ihrer Familie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudson: Zeugin im Mordfall ihrer Familie?

29. Feb. 2012, 20:57 - Promiflash Redaktion

Es war der Tag, an dem ihr Leben zusammengebrochen ist. Im Oktober 2008 wurden Jennifer Hudsons (30) Mutter, ihr Bruder und ihr siebenjährige Neffe in Chicago tot aufgefunden. Die Staatsanwaltschaft erhob Anklage gegen Wiliam Balfour, den einstigen Ehemann von Jennifers Schwester.

Seitdem ist viel Zeit verstrichen, in der die Sängerin ihrer eigenen Aussage nach, neue Kraft sammeln musste, um die tragischen Geschehnisse zu verarbeiten. Mittlerweile sei sie aber gestärkt aus den grausamen Erlebnissen hervorgegangen, so der Star. Doch sie kann die Vergangenheit nicht ruhen lassen, denn der Fall wird erst jetzt vor Gericht behandelt. Die ersten Verhandlungstage sind für April angesetzt und Jennifer muss sich vermutlich abermals mit den grausamen Geschehnissen auseinandersetzen.

Wie die Zeitung The Chicago Tribune berichtet, steht die Künstlerin auf der Zeugenliste und soll vor Gericht gegen den mutmaßlichen Mörder ihrer Familie aussagen. Das würde zwar bedeuten, dass sie einen schweren Gang vor sich hat, doch gleichzeitig könnte ihrer Familie dann endlich Gerechtigkeit widerfahren und das Verbrechen gesühnt werden.

Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Disney
Getty Images
Disney
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de