Promiflash Logo
Dani Katzenberger: Dessous für große "Möppes"Getty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger: Dessous für große "Möppes"

27. Apr. 2012, 10:02 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (25) ist eine Unternehmerin durch und durch. Nach ihrem eigenen Café auf Mallorca, hat sie nicht nur die Charts erobert und ein Buch herausgebracht, sondern auch eine eigene Schuh- und Kleiderkollektion auf den Markt gebracht. Dass sie ehrgeizig ist, hat sie damit mehr als einmal bewiesen.

Was Dani anfasst, wird zu Gold. Bleiben da noch Wünsche offen? Als Gast bei Punkt 9 erklärte sie, dass eine Idee in ihrem Kopf schwirrt, die sie liebend gerne noch umsetzen würde. „Ein ganz ganz großer Wunsch ist es, eine Unterwäschekollektion zu haben.“ Gerade bei Mädels mit größeren Brüsten, sei gute sitzende Wäsche wichtig. Die Katze weiß schließlich ganz genau, wovon sie spricht. „Ich hab ja auch Schuhe und Klamotten gemacht, weil ich selbst immer Probleme habe, grad mit den 'Möppes'“, so die Blondine.

Mädels, die ein bisschen mehr Vorbau haben, dürften sich demnach also nicht nur auf eine stylische, sondern auch bequeme Wäsche freuen. Schließt man Rückschlüsse aus ihrer Modelinie, dann würden die Dessous bunt, feminin und verspielt werden. Man darf also hoffen, dass Daniela ihr Vorhaben tatsächlich in die Tat umsetzt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de