Promiflash Logo
Jessie J arbeitet an einem eigenen MusicalGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessie J arbeitet an einem eigenen Musical

27. Apr. 2012, 23:33 - Promiflash Redaktion

Jessie J (24) will in Zukunft neue musikalische Pfade beschreiten. Die britische Sängerin will ein eigenes Musical schreiben und sie hat auch schon eine Vorstellung, in welche Richtung es dabei gehen und wie es so klingen soll. Das „Feel-Good“-Musical soll vor allem ihre jungen Fans begeistern und inspirieren.

Die Musikerin selbst stand bereits in jungen Jahren für Andrew Lloyd-Webbers (64) „Whistle Down the Wind“ auf den Brettern, die die Welt bedeuten und nun möchte sie zu ihren Anfängen zurückkehren. „Ich würde so gern ein Musical machen. Darin bin ich schon geübt. Ich hatte bereits angefangen zu schreiben, aber dann habe ich es erstmal wieder beiseitegelegt“, so die 24-Jährige gegenüber Radio Times.

Jessie, die in ihrem Leben bereits einige Tiefschläge einstecken musste – von Geburt an leidet sie unter einem Herzfehler und mit 18 erlitt sie einen Schlaganfall – will ihren jungen Fans mit dem Musical zeigen, dass sie alles erreichen können, wenn sie es nur wollen und daran auch glauben. „Es geht ums Leben und Glücklichsein. Es geht darum, dass Kids in schwierigen Zeiten etwas haben, wo sie hingehen können und dass sie danach das Gefühl haben, es mit der Welt aufnehmen und etwas mit ihrem Leben anfangen zu können.“

Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin
Jessie J, Musikerin
Getty Images
Jessie J, Musikerin
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Getty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de