Promiflash Logo
Christina Milian zeigt sich als sexy RockerbrautGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Milian zeigt sich als sexy Rockerbraut

28. Apr. 2012, 6:17 - Promiflash Redaktion

Christina Milian (28) ist offensichtlich immer wieder für eine Überraschung gut. Die Sängerin taucht auch schon mal im luftigen Strand-Outfit auf dem roten Teppich auf und überzeugt außerdem im zuckersüßen Cupcake-Look. Aber die Gute kann auch rockig und sexy und zwar gleichzeitig!

Beim „All Hollywood“-Event des Star-Magazines in einem Nachtclub in Los Angeles haben wir sie auf dem Red Carpet vor lauter wallender Locken, die ihr auftoupiert über die linke Schulter fielen, kaum erkannt. Außerdem zur Ablenkung beigetragen hat auch das eng geschnittene Leder-Kleid mit den semitransparenten Aussparungen im Brustbereich. Auch am Rücken war es komplett ausgeschnitten, wodurch sich die Frage, ob die 28-Jährige Unterwäsche trägt, von selbst erübrigt. Smokey-Eyes und High Heels ohne Heels komplettierten ihren verruchten Look.

Olivia Newton-John (63) dürfte bei diesem Anblick vor Neid erblassen, schließlich gilt sie durch ihre Rolle in „Grease“ als Inbegriff der toupierten Frisuren und sexy Leder-Klamotten - bis jetzt...

Sängerin Christina Milian
Getty Images
Sängerin Christina Milian
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019
Getty Images
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019
Matt Pokora und Christina Milian
Getty Images
Matt Pokora und Christina Milian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de