Anzeige
Promiflash Logo
Dieter Bohlen: So schlecht ging es Daniele NegroniGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieter Bohlen: So schlecht ging es Daniele Negroni

29. Apr. 2012, 18:42 - Promiflash Redaktion

Die Enttäuschung darüber, dass Luca Hänni (17) und nicht er bei DSDS gewonnen hat, war Daniele Negroni (16) deutlich anzusehen. Zwar versuchte er sich zuerst noch zusammenzureißen und gratulierte seinem Konkurrenten auch brav zum Sieg, doch wenig später flossen dann doch die Tränen. Verständlich, schließlich war auch für Daniele die Siegprämie von 500.000 Euro und der Titel des Superstars 2012 zum Greifen nah.

Obwohl sich Daniele auf der Aftershow-Party wohl schon wieder von dem anfänglichen Schock erholt hatte, ging es ihm doch scheinbar zunächst schlechter, als vorher angenommen. Wie Dieter Bohlen (58) nämlich nun im Interview mit RTL Exclusiv zugab, war Daniele anfangs wohl richtig am Boden zerstört. „Nach drei Stunden Show muss man ja auch mal auf Klo. Daniele war in der Kabine neben mir. Wenn man dann ein ganz lautes Schluchzen hört, geht einem das schon nahe“, sagte der Pop-Titan ungewohnt mitfühlend und setzte gleich noch einen drauf, denn er sendete Daniele auch gleich noch eine liebe Videobotschaft: „Daniele sei nicht traurig!“, tröstete der Pop-Titan ihn.

Über so viel Anteilnahme dürfte Daniele sich sehr freuen und wir sind uns sicher, dass wir bald noch so einiges vom kleinen „Bad Boy“ hören werden!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de